MIG Nr.-Suche Button Suche
Immobiliensuche

Wir sind MiG

Gemeinsame Makler-Sache

MiG Gruppenfoto
vlr. Mag.(FH) Klaus Donat, Johann Milchberger, Werner Kogler, Josef Suppan, Klaus Bischof, DI(FH) Herbert Katzmann
Josef Suppan zählt mit seinem Büro seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten und höchst integren Immobilienverwaltern und Maklern der Steiermark.

Diesem Ruf entsprechend, agiert er auch als Sprecher der neu gegründeten Murtal-Immobilien-Group, kurz: „MiG“

Und unter diesem Dach mit den drei Buchstaben finden sich weitere renommierte Immobilienunternehmer des oberen Murtales:

Wie Klaus Bischof von „IBI – Bischof Immobilien“
Werner Kogler von Raiffeisen-Immobilien, Klaus Donat „Sonniges Wohnen“, Herbert Katzmann "Obersteirische Wohnstättengenossenschaft (OWG) und Hans Milchberger Böchzelt Immobilien GmbH.

Warum die MIG?
Was bewegt fünf erfolgreiche „Einzelkämpfer“ zur Zusammenarbeit? Nicht die Wirtschaftskrise, falsch vermutet. Vielmehr die noch bessere Performance für die zahlreichen Kunden.

„Auch unser Geschäft wird schneller und internationaler“, gibt Josef Suppan Einblick in die Überlegungen der „Big Six“ des Immobilien-geschäftes.

So ist es für uns, vor allem aber für unsere Kunden nur von Vorteil, wenn jede Anfrage auf jedes Angebot zugreifen kann.
Heißt im Klartext:
Egal, bei welchem der genannten Immo-Experten eine Anfrage eintrifft, ab sofort sind der Zugriff und die sofortige Vermittlung auch bei jenen Immobilien gewährleistet, die früher nur „Der Konkurrent als die seinen“ abgewickelt hat.

Aus vier mach eins
Alles fließt, so könnte man die Dienstleistungsphilosophie dahinter umschreiben. Und für den Kunden bedeutet dies womöglich höhere Vermittlungskosten?

Nein, lautet darauf die klare Antwort aus den Reihen der MIG. Alles bleibe wie bisher, mit einem Unterschied: Der Kunde bekommt seinen Wunsch aus einer Hand, schnell, unbürokratisch, professionell.

Ab sofort muss man nicht mehr sechs Einzelmakler kontaktieren, um sein Traumgrundstück, seinen Wald, seine Immobilie, seine Mietwohnung zu bekommen, es genügt, sich drei Buchstaben zu merken – MIG.

Erst schnuppern im Web
Klar, anrufen geht immer! Doch die konzessionierten Partner bieten dem Kunden ein Webportal, das die komplette Leistungspalette offeriert.

Im Schnitt sind es über 500 aktuelle Projekte von Leoben bis Murau, Ausgewähltes aus Wien, Graz, ja selbst internationale Gustostücke finden sich auf murtalimmobilien.at.
Immobilien | Kontakt | Impressum | Rechtliches | MiG Tipps
© Murtal Immobilien Group 2017 - ALL RIGHTS RESERVED. - Werbeagentur Gössler & Sailer