MIG Nr.-Suche Button Suche
Immobiliensuche

Bildergalerie



Das war das MiG Motorsport Event am Red Bull Ring

Der Wettergott hatte ein Herz für die MiG. Nur bei den Vorbereitungen regnete es am Red Bull Ring, was wiederum den Rennfahrern Gustl Auinger & Co ermöglichte, mit den KTM X-Bows erstklassige Drifts auf den Asphalt zu zaubern.

Es war eine richtige Freude zu sehen, dass jeder einzelne Teilnehmer mit einem Lächeln aus dem Fahrzeug gestiegen ist und auch die Gäste der Simultania hatten einen riesen Spaß bei der Fahrt mit den Sportflitzern.
Was gibt es schöneres? Man kann gewiss behaupten, dieses Event wird bestimmt allen Besuchern in positiver Erinnerung bleiben. Mehr dazu demnächst...

» Eventbericht von Kanal3




































…die ersten 100!

Die MiG bedankte sich bei ihren Kunden mit einem Gewinnspiel für die ersten Registrierungen auf dem neuen Immobilienportal.

Die Murtal Immobilien Group verloste unter den ersten 100 Registrierungen auf dem Immobilienportal www.murtalimmobilien.at 20 Gutscheine für einen Tagesaufenthalt inkl. Relax- & Saunabereich in der Therme Aqualux Fohnsdorf.

Mit dem Portal versuchen die einzelnen Makler der Region, dem Klientel die Suche nach der Traumimmobilie so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Am Vortag des Valentinstags, wurden die Preise in den Räumlichkeiten der Therme Aqualux mit feierlicher Umrahmung an die sichtlich gut gelaunten Gewinner mit Dank überreicht.




































Startschuss für die Murtal Immobilien Group

Seit 3. Oktober ist das Internetportal der MIG für jeden Nutzer zugänglich. Vorgestellt wurde die Webseite anhand eines Präsentationsevents am Freitag, dem 2. Oktober 2009 im Puchmuseum Judenburg, wo sich zahlreiche Gäste über die Vorteile und Tools des von der Werbeagentur Gössler & Sailer entwickelten Portals informieren ließen.

Symbolisch wurden die einzelnen Vertreter der MIG – d.s. Josef & Pamela Suppan, Mag. Klaus Donat, Markus Baumann, Dr. Koloman Knitl, Klaus Bischof und Werner Kogler – am runden Tisch zusammengeführt, um zukünftig als starkes Team aufzutreten. Auch die Internetplattform wurde anhand einer Live-Demonstration der Entwickler Wolfgang Gössler und Walter Sailer vorgestellt, um den potenziellen Usern auch die einfache Handhabung und den praktischen Aspekt dieser Seite darzulegen.

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch die jazzigen Klänge von The Autumn Thieves und einem mit Liebe zum Detail aufgebauten Buffet des SZFohnsdorf, das mit außergewöhnlichen Snacks Leib und Auge des Gastes verwöhnte. Als Special lud man den steirischen Extremsportler Christian Schiester, der nach anfänglichen technischen Problemen die Hörer mit einem Vortrag über seine Person und dazugehöriger Erfolge zum staunen brachte. Ein gelungener Abend um den Auftritt der MIG zu präsentieren und so hofft man, dass zukünftig auch diese Verbindung von Erfolgen geprägt sein wird.



































Immobilien | Kontakt | Impressum | Rechtliches | MiG Tipps
© Murtal Immobilien Group 2017 - ALL RIGHTS RESERVED. - Werbeagentur Gössler & Sailer